Wednesday, February 21, 2007

Nach der dritten Palme links...

Nachdem ich in Bangkok Buddha in allen Variationen gesehen habe (liegend, stehend, gluecklich, aus Jade,...), habe ich mich auf den Weg in den Sueden gemacht und bin nach einer fast zwanzig Stunden dauernden Bus- und Boot- und Truck- und WasAuchImmerSichFortbewegenKann-Fahrt auf Ko Lanta eingetroffen. Seit vorgestern wohne ich in einem Zelt, was unter Palmen (nicht Kokosnuss, das waere ja gefaehrlich) inmittem eines extrem netten Bungalow-Haengematten-Komplexes aufgestellt ist. Bis ins Meer habe ich einen Weg von etwa dreissig Metern pulverigen Strandes - der meist voellig leer ist. Wenn mir danach ist kann ich also alleine unter Palmen spazieren, fuer Gesellschaft findet man aber auch in fast jeder Haengematte jemanden, der meist auch ein Bier uebrig hat.
Wie vielleicht schon ersichtlich wurde, geht es mir hier blendend, spaetestens am 27. muss ich aber wieder nach Bangkok, da am Tag darauf mein Flug nach Hongkong ansteht. Bis dahin, jetzt muss ich zurueck unter meine Palme...

2 Comments:

At 10:14 PM, Blogger DJane said...

Geilo, der Dylan auf Reisen... was macht der Surf auf Thailands Inseln?

 
At 10:17 PM, Blogger DJane said...

Ha, hab mein Passwort noch nicht vergessen!!! Großartig!

Ich sitz grad an der Wächter des Tages-Kritik, neben 300 eins der Highlights der Berlinale - nebst ultrakorrekter Party, auf der der Wodka (umsonst natürlich) in Strömen floss. Ansonsten kann ich über meine letzten 2 Wochen sagen: ANTONIO BANDERAS HAT MICH ANGEFASST!!!! Nun werd ich doch noch SChauspielerin in Paris - MUHAHA!

Lass Dich nicht beklauen, Süßer, am besten scannst Du den Paß nochmal ein und schickst ihn per Mail an einen von uns...

Ganz liebe Grüße, DEine Brenda

 

Post a Comment

<< Home