Saturday, February 24, 2007

Die dunkle Seite des Paradieses...

...ist primaer in taeglich neuen Rotfaerbungen und sonstigen Veraenderungen der Haut zu sehen. Ich habe hier die Sonnenbraende meines Lebens, trotz LSF 30.
Entgegen meiner urspruenglichen Planung, noch weitere Inseln anzuschauen, bin ich bis heute auf Ko Lanta geblieben. Gestern habe ich mir eine Israelin und einen Motorroller geschnappt und die weniger erschlossenen Ecken der Insel erkundet. Um zum besten Schnorchel-Revier zu gelangen, muss man ueber eine holprige Bergstrasse, die mit einem Sand bedeckt ist, den hier alle 'Pauda' nennen - ein Traum fuer jeden Automatik-Roller. Zudem ist 'steil' wohl das Wort, dass mir auf Ewig mit dieser Fahrt in Erinnerung bleiben wird (die Strasse selbst, aber auch der Hang rechts davon). Irgendwann kamen dann noch wilde Affen ins Spiel, und als wir voellig erschoepft (und von oben bis unten mit klebrigem, weissen Staub/Sand bedeckt) an der Bucht ankamen, war leider kein Schnorchel-Equipment zu bekommen. Zum Glueck habe ich wenigstens meine Schwimmbrille immer in der Tasche.
Jetzt ist die Insel-Zeit auch gleich vorbei, ab morgen frueh bin ich wieder in Bangkok.

2 Comments:

At 11:46 PM, Blogger Maoritina said...

Auf solche abenteuerlichen Rollerausflüge läßt du dich jetzt aber nicht mehr ein, ne!!?
Ich kann keinen bewegunsunfähigen Reisepartner (oder Behindi wie Sandra sagen würde)in Australien und Neuseeland brauchen.

Bis Bald dann (yeahhh, noch 7 Arbeitstage)
Marts

 
At 1:06 PM, Blogger DJane said...

DYLAN,Du WAHNSINNIGER,

nach meinen Roller-Experimenten auf Koh Pangangs Schotterpisten (helmlos und unbedarft - darfste gern als Romantitel verwenden), wagst Du noch derartige Rides? War es die tollkühne Israelin, die Dich zu derartigem Unsinn verleitete??? Alles Mossad, oder was???
Hier war Samstag die späääktakuläre Bunker-Goodbye-Party für Silke und Cathleen... ein Highlight, aber ohne Dich nicht dasselbe!!! Alle haben mich gefragt, wie es Dir geht. Spezielle Grüsse von Silke, Romy, Ünzile und Isa. Die highly classified Details jibbet dann inner Email. Ich bin auch grad mucho beschäftigt und wollt nur ein kurzes BUJA über den digitalen Äther schocken und ein: ich vermiss Dich!

Deine Brenda (immer noch kein Schauspiel-Angebot aus Paris, woran liegts nur???)

 

Post a Comment

<< Home