Tuesday, April 24, 2007

Man kennt sich.

Nach einer langen Nachtfahrt im Bus bin ich gestern morgen in Arica angekommen. Die Tage in San Pedro waren genial, aber physisch anstrengend (beim Sandduenen-Hochlaufen und Mountainbiking in der Wueste kam ich doch an meine Grenzen). Ich habe es mir deshalb mit einem Eis gemuetlich gemacht und auf den aufgeschlagenen Lonely Planet gestarrt. Ploetzlich stand jemand neben mir: "Hi Jan!".
Oh, jetzt muss ich weg, der Computer wird benoetigt. Fortsetzung folgt.

5 Comments:

At 12:27 AM, Blogger zaz said...

Jan, Cliffhanger in Blogs entsprechen, nunja, eher so der Kategorie wie Telenovelas unter den Fernsehserien! :)

Aber ich freu mich natürlich von dir zu lesen und werde heute ganz bestimmt ganz oft vorbei schauen, ob du das große Rätsel nun schon gelüftet hast... Und wehe, es ist nur jemand, den du irgendwo in Hongkong schonmla getroffen hast und der uns allen nichts sagt... ;)

LG aus dem Berliner Frühling!

 
At 9:38 PM, Blogger Maoritina said...

Ganz recht Karin! Ich war ja regelrecht sprachlos. Aber wohl wahr, wohl wahr, immerhin meldet sich Herr Gerken wieder.

Wobei, was red' ich denn hier? Ich bin ja immer noch beleidigt wegen der Südsee-Frauen-Geschichte.
Und um hier aufzutrumpfen werde ich nämlich direkt wieder in die Südsee fliegen. Hah! Diesmal nämlich nach Tonga und da werde ich mir so viele Kriegsmänner wie möglich angeln (in 2 Tagen) Da kann Jan dann nämlich mit seiner Strandbar-Frau nicht konkurrieren...pah!

 
At 11:31 PM, Blogger zaz said...

Sehr cool, Martina, wünsch dir alles Gute und viel Spaß dabei! Martina mit Kriegsmännern vs. Jan mit Alpaka. :)
Aber was macht Jan jetzt gerade, wieso setzt er seine Episodengeschichte nicht fort? ES war doch nicht etwa die Südseefrau, die ihn sei Raro heimlich gefolgt ist? :D Und nun ist er einfach viel zu beschäftigt??

Jaaan, weitererzählen!!! :)

 
At 12:23 PM, Blogger Passepartout said...

Aber ich muss doch bitten! Das Leben ist doch keine Telenovela! Seifenoper trifft es eher. Und ich schaeme mich, zu solch billigen Methoden zu greifen um die Leser-Quoten hoch zu treiben. Vielleicht melden sich dann aber bald Sponsoren und Werbepartner. Und wann wurde ein Cliffhanger jemals spannend aufgeloest? Ha - noch nie!
So auch in meiner Geschichte...
Und wie kommst Du schon wieder zu einem Suedsee-Trip, Martina?? Wobei, von NZ aus kann man sich das eigentlich einmal pro Monat erlauben, nehme ich an. Ich werde mal auf Deinem Blog schauen, ob da was steht (auch kein schlechtes Werbekonzept uebrigens, einen Teaser in anderen Blogs zu integrieren).
Gruesse aus der Siesta-Zone, alles hat zu ausser diesem Lokal hier.

 
At 9:04 PM, Blogger Maoritina said...

Also bitte, man kann doch den Alpaka-Puli nicht mit meinen erst kürzlich kampferprobten Tongalesen-Kriegsmännern vergleichen!
Zu dem Trip komme ich wegen eines Muttertags-Specials von Air New Zealand, 2 fliegen für einen Preis.

Dumm nur, dass ich soeben einen Zahnarzttermin vereinbart habe, der nur für die erste 1-stündige (und warum überhaupt so lange?) Konsultation 238 Dollar kosten soll...Über das Implantat will ich ja mal gar nicht sprechen....

 

Post a Comment

<< Home