Thursday, March 22, 2007

Dipl. Surf

Mittlerweile bin ich schon zwei Tage im grandiosen Neuseeland, dennoch hier ein kleiner Nachtrag zum ebenfalls famosen Australien:
Martina und ich sind zum Surfen geboren, das bescheinigt uns nun ein Diplom der renommierten 'Cheyne Horan School of Surf'. Da wir bereits in der ersten Stunde nicht einfach nur das Aufstehen gelernt hatten, sondern auch echt coole Tricks - Martinas einbeinige Sprungtechnik bei voller Fahrt zählt wohl zu den meisterhaftesten Innovationen - haben wir uns gleich für eine zweite Stunde angemeldet. Was für ein Spaß! Und was für riesige blaue Flecken, Muskelkater, Aufschürfungen und Unmengen Salzwasser in der Lunge! Aber ich würde jederzeit weitere blaue Flecken für weitere Surf-Stunden auf mich nehmen (wäre noch irgendwo Platz für weitere Flecken).
Den Saint Patricks Day (groooße Parties im ganzen Land) haben wir im Bus verbracht (keine Parties in Bussen) - 15,5 Stunden auf dem Weg nach Sydney. Dann nochmals zwei Nächte dort und nun bin ich in Martinas WG in Warkworth, NZ. Dazu später mehr - ich kann aber schon sagen, dass es mir hier wunderbar geht, Neuseeland wirklich super ist und sich Martina und ihre Mitbewohner (einer davon lebt übrigens in der Garage - ich hoffe davon adäquate Fotos zu bekommen) grandios um mich kümmern.
Die geposteten Fotos waren übrigens wieder eine recht willkürliche Auswahl, aber bald werden hier ganze Gallerien entstehen!

3 Comments:

At 4:13 PM, Blogger DJane said...

Dr. Surf oder was? Das ist ren GAR NICHTS gegen meinen Master of Döner Administration - Spezialfach Dönerbuden Interior Design. Damit komm ich ganz groß raus...

Nein, viel Spaß- sieh zu, dass Ihr noch den ollen Vulkan besucht, der grad voll "Party" auf der Nordinsel macht. Und grüß Silke gaaaaaaaanz lieb von mir.

Und UNBEDINGT den Scotts Trail am Arthurs Pass auffer Südinsel wandern. Was geileres is nich auf diesem PLaneten!

 
At 6:34 AM, Blogger Passepartout said...

...oder den Master in 'Hairextensions'. Freut mich aber zu hören, dass die Karrierplanung vorankommt. Danke für den Tipp!
Karin: Die Kommentier-Schüchternheit der Fans (...) meines Blogs überrascht mich auch. Umso mehr freue ich mich über Kommentare!

 
At 1:49 PM, Blogger DJane said...

Hairextensions sind zur Zeit noch meine Backup-Karriere. Und wenn Britney mit der Glatze einen Trend setzt, dann ist auch die verloren. Warum müssen die nur alle Drogen nehmen und sich neu erfinden???

Was denn für FANS von Deinem Blog? Also ich werd von Deinen Eltern fürstlich entlohnt, Dylan. Hör übrigens grad Deine Cd - die Du mir damals für Gustavo gemacht hast... ich sach nur: ReBa 4ever! Was ist das großartig!

Bussi, DEike

 

Post a Comment

<< Home