Wednesday, May 16, 2007

Ich blogge einfach mal weiter...

In Deutschland angekommen geht es rasant weiter: Kaum hatte ich das argentinische (und transatlantische) Schlafdefizit wieder eingeholt und es mir in Vimbuch gut gehen lassen, habe ich mich wieder in ein Fernverkehrsmittel gesetzt und bin gen Berlin aufgebrochen. Am Bahnhof gab es die pompöseste Abholaktion, die mir je geboten wurde - mit rotem Teppich, einer Flasche Becks und Jägermeister wurde ich von Deike und Karin empfangen. Bei Karin habe ich erstmal mein Quartier bezogen (Daaanke!) und Deike hat mich für ein Praktikum vorgeschlagen (ebenfalls daaanke) - welches ich am Freitag anfange! Somit darf ich mich offiziell zur zeitgeistigen "Generation Praktikum" zählen.
Jetzt brauche ich noch ein Zimmer für die nächsten zwei Monate, und wenn ich das gefunden habe, bin ich erstmals seit Monaten wieder länger als ein paar Tage in der selben Unterkunft. Es wird schon seltsam sein, nicht jeden Tag in einer Tasche wühlen zu müssen, um KLamotten zu finden...

3 Comments:

At 5:38 AM, Blogger zaz said...

ja, jan, wenn su weiter bloggst, solltest du deine potentiellen leser vielleicht auch darüber benachrichtigen. So vertraust du darauf, dass jemand mal in seinen Lesezeichen verrutsch oder aus lauter langeweile noch die letzten unwahrscheinlichkeiten abklappert. Aber schön, dass es sich wieder lohnt - obwohl, wirklich schneller biste ja noch immer nicht geworden... :)

 
At 5:38 AM, Blogger Passepartout said...

Ja ja, da habe ich wieder Töne gespuckt und letztlich reicht es für genau einen Post. Aber bald, BALD, gibt es wieder Infos en masse.

 
At 2:27 AM, Blogger Unknown said...

Hallo, wann Jan ist bald? Inzwischen bist du ja wieder im Bunker gelandet aber das ist doch kein Grund nicht mehr zu bloggen. Auf gehts! Grüßle Marianne

 

Post a Comment

<< Home