Wednesday, May 02, 2007

Adios - Guten Tag

28 also. Erstaunlich unproblematisch.
Vielen Dank fuer die Geburtstagsgruesse! Hier 'in der Ferne' habe ich mich umso mehr gefreut. Ein rauschendes Fest gab es nicht, dafuer ein paar nette Drinks. Ein guter Geburtstag.

Gerade sind die letzten 24 Stunden meiner Reise angebrochen (abgesehen von knapp 30 Stunden Rueckweg). Ja, ich bin auch entsetzt! Deshalb schreibe ich auch nicht viel, sondern versuche gleich, die verbleibenden Stunden noch voll auszunutzen (ob ich sowohl das Boca-Fussballspiel und die Tango-Kneipe unterbringen kann?). Buenos Aires ist schlichtweg grossartig unerschoepflich.

Ich freue mich schon sehr auf den unvorhersehbarsten Teil der Reise, das Zurueckkehren. Keine Ahnung, wann ich wo sein werde; ich hoffe ich sehe Euch bald (ja, alle)!

5 Comments:

At 1:53 PM, Blogger Maoritina said...

Waaaaas? Das bestürzt mich jetzt. Wie, die letzten 24 Stunden deiner Reise?
Aber ich bin doch noch keine 4 Wochen wieder aus der Südinsel zurück. Ohhh, wie die Zeit verfliegt...

Ich mach' mich besser mal auf, zieh' mich an und begebe mich zu meinem informellen Interview (welches ich treffsicher in den Sand setzten werde) beim lokalen College.

Dann noch gaaanz viel Spaß auf den letzten Metern sozusagen!

LG
Marty

 
At 5:44 PM, Blogger Maoritina said...

Jaaaaaaaaa, ich bin neuer relief teacher am College! Yeaaaah!

Falls ich dich vorher nicht mehr spreche: Gute Rückreise!
Und geh' bei meinen Eltern vorbei und schau' die Hasen an!
(Frag' nicht wieso)
Und dann sendest du brav alle Fotos, jaa?

OK,
Bye-Bye Urlaubsmann

 
At 11:44 PM, Blogger zaz said...

Ach Jan, so wehmütig zum Ende hin... Berlin ist nicht Buenos Aires, nicht Rarotonga und weder HongKong noch Sydney oder was auch immer - aber doch auch toll! :) Werde jedenfalls versuchen, dir einen adäquaten Emofang hier zu bereiten. Lieber mit Cocktails oder good old Becks? Mein Balkon ist auch schon wieder sehr wohnlich, alles wird, ach was, bleibt toll.
Gute Reise!

 
At 11:46 PM, Blogger zaz said...

Martina, herzlichen Glückwunsch zum Job! So richtig Vollzeit udn mit allem drum und dran? Jedenfalls viel Spaß und Erfolg!

 
At 5:09 AM, Blogger Maoritina said...

Hallo mal wieder!
Nee, das wär' ja zu schön gewesen. Ich bin nur relief teacher, das heißt die rufen mich an, wenn Lehrer krank oder auf Klassenfahrt sind und dann übernehme ich deren Stunden.
Aber wie sage ich so schön: Ein Fuß ist in der Tür!
Ausserdem bin ich mit dem Schulsystem hier nicht wirklich vertraut und kann so erstmal alles lernen, ohne gleich die Verantwortung für Prüfungsergebnisse zu haben.

Jup, und morgen fahre ich nach Waiheke Island fürs Wochenende.

Grüße nach Berlin und ins Flugzeug!

Marty

 

Post a Comment

<< Home