Tuesday, March 06, 2007

Sydney, 90210

Um sich ein Bild von "Manly Beach" zu machen, stelle man sich einfach eine Mischung aus Baywatch, Lagnese-Werbung und einem Fit-For-Fun-Cover vor. Oder versuchen wir es anders:
Du stehst auf einer Hafenpromenade. Direkt vor Dir hechten Heidi Klum und Brad Pitt nach einem Volleyball. Am Strand brauenen sich Miss Februar bis Miss August, dahinter surft He-Man durch die eindrucksvollen Wellen. Dieses Bild vervielfacht aneinandergelegt. Und wenn Du Dich umdrehst, wirst Du fast von Salma Hayek angefahren, die gerade im Bikini Inline-Skating betreibt.
Ich weiss nicht, was das Geheimnis ist (die Gene? etwas im Trinkwasser?), aber hier scheint jeder jung, vital und attraktiv zu sein. Zudem Profi-Sportler. Und gut drauf.
Ok, es stimmt nicht ganz. Hin und wieder sieht man doch auch weniger schoene Menschen. Bei genauerer Betrachtung entpuppen die sich aber meist als Europaeer...
Auch wenn ich aeusserst gluecklich bin als Badisch-Berliner: Vielleicht koennte ich ja im naechsten Leben auch mal Sydneyaner sein? Bis dahin versuch' ich es weiter mit dem Trinkwasser.

3 Comments:

At 11:50 AM, Blogger Marianne said...

Hallo Jan, bei all den schönen Erlebnissen kann ich nur hoffen, daß du bis Weihnachten wieder zurück bist um beim Christbaumschmücken zu helfen. Bis bald "Tante" Marianne

 
At 2:52 PM, Blogger Passepartout said...

Aber auf's Christbaumschmuecken freue ich mich doch jetzt schon! (eigentlich vertreibe ich mir hier auch nur die Wartezeit bis Weihnachten). Viele Gruesse nach Vimbuch!

 
At 1:03 AM, Blogger zaz said...

Also, wer im Urlaub joggen geht, ist doch im Herzen schon halber Aussi, würd ich sagen. Und was macht die wallende Lockenmähne und die Muschelkette, wo bleiben die ersten Surf-Berichte und Fotos?? :) Surfin' J. around the world, oder sowas...

Achja, und ab jetzt will ich nichts mehr von Faulsein etc. hören ;) - ich muss nämlich wieder arbeiten... Immerhin wirds hier auch langsam Frühling, draußen, vorm Fenster. Sodenn einen schönen Gruß ans andere Ende der Welt! K.

 

Post a Comment

<< Home