Wednesday, March 21, 2007





2 Comments:

At 12:51 AM, Blogger zaz said...

Und wo ist die Muschelkette, die Sonnenbrille, das Surfbrett? ;) Na, die Cook-Inseln kommen ja noch...

Apropos: Laut Reiseplan müsstest du doch inzwischen auf New Zealand sein, oder? Biste, biste nicht, wo treibst du dich rum?
Also, nichts gegen Martina so im Allgemeinen, aber dass sie dich so vehement vom Schreibn abhält kann ich wirklich nicht gut heißen. Nee, nee :) ... Schöne Grüße!! :D

Und: wo steckt eigentlich Deike? Ich vereinsame hier noch total in diesem Blog, kann ja wohl nicht wahr sein, wenn ihr so weiter macht, geh ich noch in meinen eigenen Blog und schreib da vor mich hin! Ts...

:) Karin

 
At 12:56 AM, Blogger zaz said...

P.S.: Rumnölen und meckern und negative Stimmung ist natürlich eigentlich nur Neid... *schnief* Und Einsamkeit ;) *schniiiieeef* Und Selbstmitleid *whuhuuuuuuuhu*
Hier hats schon wieder geSCHNEIT! Verdammt.

 

Post a Comment

<< Home