Sunday, November 18, 2007

Learning by Viewing

So lautet der Name des Projekts, das ich betreue. Und es ist großartig. Die Hälfte der eingehenden Korrespondenz besteht aus Dankes- und Lobeskommentaren der Lehrer, die zu den Screenings kommen - die erreichen jetzt alle mich, obwohl ich ja noch garnichts gemacht habe. Bisher ist mein Posten also so, als hätte jemand Süßigkeiten an tausende von Kindern verschenkt, und ich bin dafür zuständig, mir deren Reaktionen anzuschauen.
Natürlich besteht der Job noch aus anderen Aufgaben. Die klingen alle sehr herausvordernd und spannend, mehr kann ich mir eigentlich nicht wünschen. Das Arbeitsumfeld ist unglaublich angenehm, die Kollegen nett und ich habe genau mit dem zu tun, was ich studiert habe - Film. Und das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Auch im Bunker läuft alles gut. In der Freizeit auch. Jetzt suche ich wieder nach Wohnungen. Aber warum soll das nicht auch einfach sein.

2 Comments:

At 2:12 AM, Blogger Unknown said...

Hallo Jan, hier spricht dein Papa!
Nach vielen Zweifeln und Sorgen um deinen beruflichen Weg scheint ja jetzt doch noch etwas aus dir zu werden. Wie oft im Leben ist Zufall und Glück und zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein nicht nur eine Floskel, sondern scheint sich hier zu bewahrheiten. Wir freuen uns alle, weiter so....
Auch von mir viele Grüße Marianne

 
At 7:52 PM, Blogger Maoritina said...

Sind se nicht nett, unsere Eltern? Nach Zweifel und Sorgen wird ja doch noch was aus dir....herrlich!!!
Hätte aber schon noch was Besseres sein können, nach deinen grandiosen Abi- und Uninoten!! Also nee, Jan, neeee. :)

 

Post a Comment

<< Home