Sunday, December 30, 2007

Frohe Weihnachten

Draußen sausen Raketen durch den Himmel, es böllert und kreischt überall. Ich bin wieder in Kreuzberg angekommen. Weihnachten war schön, wie immer eine kleine Pause im alltäglichen Wahnsinn - für den geballten Parallel-Welt-Wahnsinn. Denn so viel leckeres Essen kann nicht normal sein.
Ich habe mit Familie und alten Freunden sieben Tage lang gefeiert und wurde reich beschenkt (neben den höchsterfreulichen Geschenken in Briefumschlägen gab es einige Überraschungen: Mein Skate-Bike ist wieder funktionsfähig, meine neue Zahnbürste singt, ich kann mir exklusive Aussie-Musik anhören und vier GB Daten am Schlüsselbund herumtragen). Ich habe so ziemlich alles gegessen, was früher mal fliegen, schwimmen oder vor Autos laufen konnte, des Weiteren Gebäck in jeglich denkbaren Variationen. Natürlich gab es nicht nur Essen, sondern auch diverse Aktivitäten und Ereignisse (Glüh-Met-Trinken auf dem Baden-Badener Weihnachtsmarkt, Heilig-Abend-Würfelspielchen, Steak-Dinner in Sinzheim (ok, das Essen scheint doch weiterhin eine Rolle zu spielen), Retro-Tanzen beim "Garage"-Revival, "Mensch Ärger Dich Nicht" im Fisherman's, Verwandte-die-man-nur-einmal-im-Jahr-sieht-Mittagessen, Foto-Shooting, Brownie Bälle zuwerfen, ...)

Eigentlich will ich mit diesem Post nur nochmals allen 'daheim' danken für die schöne Zeit und einen guten Starts ins nächste Jahr wünschen.
Ein Fazit zu 2007 folgt dann bald.

1 Comments:

At 5:16 AM, Blogger Unknown said...

martin11Hallo Jan, wie gehts weiter und wo bleiben die Ostergrüße

 

Post a Comment

<< Home